Bereits seit Februar dürfen wir uns über unser neues Teammitglied im Büro freuen: Miriam Senf. Mit ihrer fröhlichen und freundlichen Art ist sie eine wunderbare Bereicherung für unser Unternehmen. Sie leistet tolle Arbeit und sorgt dabei immer für eine angenehme und positive Atmosphäre. Schön, dass du da bist, Miri!
Tolle Verstärkung im Büro!