Wir freuen uns sehr, Marlon Bolten als neuen Auszubildenden im Bereich Energie- und Gebäudetechnik in unserem Team begrüßen zu dürfen. Da er bereits im 2. Lehrjahr ist, bringt er schon erste praktische Erfahrungen und Fachkenntnisse mit. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei deiner Ausbildung!. Schön, dass du da bist, Marlon!
Verstärkung im Azubi-Team!